Über mich

Dolce far niente auf dem PetersdomIch heiße Pia Dyckmans und bin eine Studentin, die in den Semesterferien gerne ein journalistisches Praktikum nach dem anderen macht. Und mein Glück hat mich nun für März und April 2013 nach Rom verschlagen. Zwei Monate darf ich hinter die Kulissen von Radio Vatikan schauen und mitarbeiten. Wahrlich gibt es keine bessere Zeit, um Rom und den Vatikan zu erforschen.

Am 1. März geht das Abenteuer los und der Chef des ganzen Unternehmens – Papst Benedikt XVI. – geht in Ruhestand. Ich bin gespannt, was mich in den kommenden Wochen erwartet und werde darüber berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s